Website Liederkranz Enzweihingen
Erstellt am: 18.08.2011
Autor: KB/DN

LKE: Himmelfahrtswanderung


Am 02.06.2011 um 10.00 h haben sich 21 Sängerinnen und Sänger sowie ein
Hundchen an der ev. Kirche in Enzweihingen zur Wanderung getroffen.

Von da ab ging es am Sportplatz vorbei durch das Wäldchen Richtung Vaihingen
und dann nach Aurich ins "Elefantenstübchen".

Auf dem Weg nach Aurich musste zur Stärkung eine erste Rast eingelegt werden.

 Elefantenstübchen selbst war "große Pause", in der auf unser Geburtstagskind Ronny angestoßen wurde.

Leitet Herunterladen der Datei ein

Ein sehr gutes Essen, eine noch bessere Stimmung und strahlender Sonnenschein sorgten für rundherum super Laune.

Leitet Herunterladen der Datei ein

Gut gestärkt ging’s bergauf nach Nußdorf, wo wir bei Ines zur spontanen Einkehr Halt machten. In ihrem Gärtchen lässt es sich durchaus sehr gut sein.Leitet Herunterladen der Datei ein

Aber irgendwann geht auch die schönste Zeit zu Ende und auf ging es zur nächsten Etappe - zurück Richtung Enzweihingen, wo in "Kinzingers Berghof" der Abschluss stattfand.   Leitet Herunterladen der Datei ein

Schee ist's gwäh !

Leitet Herunterladen der Datei ein