Website Liederkranz Enzweihingen
Erstellt am: 03.08.2012
Autor: ban

THERE IS A LIGHT - CHORPROJEKT -


THERE IS A LIGHT“ von Lorenz Maierhofer

Eine musikalische Weihnachtsgeschichte nach dem Lukas-Evangelium im Sinne eines Oratoriums mit Songs, Spirituals und Folksongs zur Weihnacht.

Am 13. September stellt unser Chorleiter T. U. das Chor-Projekt vor.

Wir treffen uns um 20:00 Uhr im L K E Vereinsheim (oberstes Stockwerk im Enzweihinger Rathaus)!

Chorproben sind wöchentlich am Donnerstag von 20:00 Uhr  -  bis 22:00 Uhr.

Ein Chorwochenende in Pfronten im November, bietet uns die Möglichkeit noch einmal intensiv Chorklang und Stimmlagen zu üben.

Unsere Konzerte finden statt:

am Samstag,15. Dez. 2012, um 19:00 Uhr in der Peterskirche

am Sonntag, 16. Dez. 2012, um 18:00 Uhr in der Ev. Kirche in Enzweihingen

Wer hat Lust mit zu singen?

Ein Oratorium klingt mit vielen Stimmen ganz besonders beeindruckend! Um das zu erreichen,  wünschen wir uns Sängerinnen und Sänger zur Unterstützung. Alle Singfreudigen sind uns herzlich willkommen!