Website Liederkranz Enzweihingen
Erstellt am: 17.02.2013
Autor: lke-ot

Vatertagswanderung beim LKE


Zur diesjährigen Vatertagswanderung trafen sich Sängerinnen und Sänger des LKE am Kirchplatz in Enzweihingen. Nach 300 Meter Weg wurde schon der erste Zwischenstopp bei Annegret eingelegt.

Nach einem "Hoch" auf alle anwesenden Väter ging es über den Hammelberg zum Löbertsbrunnen.

Leichter Regen, die schwül-warme Luft und der herrlich frischgrüne Wald sorgte bei den 11 wanderbegeisterten Liederkränzlern für richtiges Regenwald-Feeling als es bergauf nach Aurich ging. Da hatten sich alle eine weitere Rast verdient.

So gab es im Auricher "Elefantenstüble" Frühlingsrollen, Sateespieße oder Papayasalat und Apfelschorle oder auch ein Bier.

Frisch gestärkt ging es weiter Richtung Nußdorf und dann nach Enzweihingen, um bei "Kinzinger's Hoffest" dabei zu sein.

Ein großes dickes Dankeschön gilt unserer Wanderführerin Hilderose, die selbst mit dem Wettergott ein Abkommen geschlossen hatte. Wir saßen kaum unterm Dach, da kam ein großer Regenguss.

Es war für alle wieder ein rundum toller Wandertag. Fotos Öffnet externen Link in neuem Fensterhier.