Website Liederkranz Enzweihingen
Erstellt am: 15.09.2013
Autor: lke-ot

Singen im Regen und OB als Gastsänger


...schee war's. Trotz einiger heftiger Regenschauer verweilten wieder viele Besucher am Stand des Liederkranz Enzweihingen beim Vaihinger Straßenfest.

Höhepunkt am Samstag war ohne Zweifel der Auftritt des gemischten Chores mit einem halbstündigen Programm. Als die "Liederkränzler" die württembergische Hymne "Der reichste Fürst" in einer von unserem Dirigenten Thomas Ungerer geschriebenen Chorfassung anstimmten, war auch unser Oberbürgermeister Maisch mit von der Partie. Viel Applaus war Lohn für das Mitsingen aller 7 Strophen. 

Auch der RockPop 2001 hatte sich seinen Beifall redlich verdient. Trotz Regens unterhielten die Sängerinnen und Sänger ihr Publikum. Bei einem Bier und einer leckeren Roten ging ein wieder mal gelungenes Straßenfest seinem Ende entgegen. Fotos wie immer unter Öffnet externen Link in neuem FensterImpressionen.

Unser 1. Vorstand Hans-Peter Riedmüller möchte sich auf diesem Wege bei allen Helferinnen und Helfern für den tollen Einsatz bedanken.