Website Liederkranz Enzweihingen
Erstellt am: 08.02.2018

Projektchor „Oldies but Goldies“


Habt ihr Lust, mit uns – dem Liederkranz Enzweihingen – Oldies der 60er und 70er Jahre zu singen? 

Im Oktober 2018 veranstalten wir in der Festhalle in Enzweihingen eine Oldie Night mit Liedern, die richtig Spaß machen, u.a.        

Moon River / Audrey Hepburn (1961)                

At The Hop / Danny And The Juniors (1957)         

Fever / Elvis Presley (1960)

Aber auch deutsche Songs wie z.B. Sugar, Sugar Baby / Peter Kraus (1958) sind dabei.   

 Egal, ob Ihr schon einmal gesungen habt oder nicht, wir freuen uns auf euch. 

 

Die Proben sind immer am ersten Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr im Vereinsheim des Liederkranzes Enzweihingen (3.OG), Vaihinger Straße 2, Enzweihingen (direkt neben der Volksbank)

Wenn wir euch dafür begeistern konnten und ihr Lust habt mitzumachen, findet ihr auf unserer Homepage www.l-k-e.de   den LinkÖffnet externen Link in neuem Fenster „Mach mit“, auf dem ihr euch eintragen könnt. Oder ihr kommt einfach zum nächsten Probetermin vorbei.